Samstag, 7. August 2010

Bielefeld Countdown 21.08.2010


DANGER ZONE - NECK AND NECK WITH DEATH!
Wir versuchen möglichst authentisch die Ära des Boardtrackracings zu erfahren. Steffan ging dabei zu weit und hat auch getestet wie sich der Racer (Cleveland) anfühlt, wenn der hintere Reifen sich schlagartig von der Felge trennt. Ursache war plötzlicher Druckverlust im Schlauch. Das hätte wie damals, böse in´s Auge gehen können. Ist aber nochmals gutgegangen. Auf der Bahn gab es eine kleine Radierung, er lag unter der Maschine und hielt sie hoch damit keine Kratzer daran kamen. Es existiert auch ein Video zu dem Vorfall. Ist aber unter Verschluß wegen unflätiger Ausdrücke.

Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren, dass eine größere Ansammlung von BTR zu erwarten ist. Man rechnet mit bis zu 7 Racern der 28 Zoll - Klasse - auch mit 8 Ventilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen