Montag, 8. November 2010

My favorite Trophy is made of concrete


....swing the hammer in the left hand easily and hit the track in the right moment.....next lap you have only the need to look for your trophy....take care of the following traffic....when you do not want to take the trophy out of the next rider´s melone...sorry for the terrible English!
...den Hammer in der Linken locker schwingen lassen und dann im richtigen Augenblick zuschlagen. Wichtig ist dabei, sich genau zu merken wo man in der nächsten Runde die Trophäe wieder findet.......falls sie dem nachfolgendem Verkehr nicht zum Verhängnis wurde. Deshalb fahre ich vorwiegend hinterher........

Kommentare:

  1. Ah - hab ich dich erwischt. Du hast also das Loch in die Bahn in Bielefeld gemacht. Und da munkeln die was von Blitzeinschlag... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. .....sag es aber nicht weiter.....

    cheers

    AntwortenLöschen