Sonntag, 23. Januar 2011

Archiv

 Was macht man  in der dunklen Jahreszeit - Bilder aus längst vergangenen Tagen ans Licht bringen. Die einzig brauchbaren Farbbilder waren damals Dias. Buenos Dias!!!! Wintertreffen auf der Augustusburg 1976.
Bei dem Harley Gespann kenne ich das Modell nicht. Aber bei dem "Sport Bike" handelte es sich um eine Maschine mit einem Automotor. Ein Russischer Saporoschez siehe:
Schöpfer hat den 1000er V4 in einen BMW /5 Rahmen mit entsprechendem Gertiebe gezwängt und hatte damit ein einzigartiges Motorrad. Der Motor hatte aber viele Schwächen, wie leidgeprüfte "Autofahrer" der damaligen Zeit erfahren mussten. Auf dieses "Auto" gab es keine Wartezeit. Interessant wäre es zu wissen, ob dieses Motorrad der "DSF" (Deutsch Sowjetischen Freundschaft) noch existiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen