Freitag, 11. März 2011

The Roaring Pack at Circuit de Linas - Montlhéry

Das waren für mich die aufregendsten Erlebnisse auf einer historischen Rennstrecke. Kein Vergleich zu Veranstaltungen auf diesen beliebigen "Kartbahnen" der Neuzeit. Man muss sich nur vorstellen, wer auf diesem "Heiligen Beton" schon alles gefahren ist. Hoffentlich wird es nicht abgerissen. Wir hatten für dieses Jahr vor, an Vitage Montlhéry teilzunehmen. Leider sind die Randbedingungen - und da meine ich nicht das Geld - nicht akzeptabel. Sehr schade! Es wird schon nochmal klappen und dann mit der Rudge und dem Boardtracker.......RRRRRRRROARING!!! 



...mal aus einer anderen Perspektive.....mit Herzklopfen..... einfach irre! Übrigens den Fotografen vom Start habe ich in der dritten Runde abgehängt.........

1 Kommentar:

  1. Du warst ja wenigstens schon mal da. Hätte schon Lust hinzufahren, aber alleine und dann irgendwo campen bringt nun wirklich nix. Nun denn -wir geben die Hoffnung nicht auf.

    AntwortenLöschen