Sonntag, 28. August 2011

Bielefeld Speed Bowl - Part II - "Boxen Team" und "Ernährungstips"

 Das Boxen Team hat an alle Eventualitäten gedacht. Die Sonnenbrillen wurden bis 14:00 Uhr als Taucherbrillen genutzt und haben letztendlich doch die Sonne angelockt. Herzlichen Dank nochmals  an Andrea, Alexandra, Adrian, Maja, Hartmut und Vati.

"Ernährungstips"

Was dabei heraus kommt wenn man mit Thüringer Bratwurst anstatt Nutella und Südfrüchten aufwächst, zeigt das folgende Bild in erschreckender Weise. Von späteren Wurstsuchtproblemen mal ganz abgesehen!
Die Jungs haben nach Bertrachtung des Bildes vorgeschlagen, den Blog in "Murder Gnome Cycles" umzubenennen.
Warum eigentlich?!
 Aus ernährungsphysiologischen Gründen und Problemen der Arterhaltung ist ein übermäßiger Verzehr von Kindern über 7 Jahren - Dinos sind ja bekanntlich ausgestorben - auch nicht zu empfehlen.
Part III folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen