Sonntag, 11. September 2011

Hockenheim Classics 2011 Part IV - last photos






 Freitag, Samstag und Sonntag Bikes, Sound, Stracke, Wernesgrüner und neue Bekantschaften - was kann schöner sein?!
 Die zwei Gungs aus dem Arzgebersch ließen sich nicht lage bitten, den Parkplatz bis in die Morgenstunden zu verteidigen. Wir haben uns prima verstanden - ganz ohne Untertitel. VENCEREMOS
.....natürlich ging es nicht um die Parkplatzverteidigung - es war einfach soooo warm im Bus und ab 20:00 Uhr war auf dem Zentralfriedhof in Hockenheim mehr Action als hier im Fahrerlager. "Hockenheim statt Altersheim" bekommt damit einen ganz unbeabsichtigten Beigeschmack. Wer mal in Dijon war, weiss was in solchen Nächten abgehen kann!

Kommentare:

  1. Wow, nice post, and a lots of beautiful bikes, I love it.
    -------------------------------------------------
    Fender Flares | Bushwacker | Bestops| Discount-autocar-parts | 4wheelonline | All about car

    AntwortenLöschen
  2. Thanx! ...and how they smell and sound and run....

    Cheers

    AntwortenLöschen