Freitag, 14. Oktober 2011

Splinter Road - Ein echter Boardtrack!

Mir war ja bekannt, dass es in Hannover eine hölzerne Radrennbahn gibt - aber darauf eventuell zu fahren - ein Wunschtraum. Das meine Träume gewöhnlich wahr werden, hat sich heute wieder bewiesen. Ich bekam Post von Uwe Goedereis mit diesen herrlichen Bildern des Bonsai - Boardtracks in Hannover. Ein eventuelles Fahren wurde auch in Aussicht gestellt. Hoffen wir mal, dass es möglich wird. Vielleicht ist bis dahin der Ovalport fertig und speit dann ordentlich Feuer. Die Aufwärmrunden im Infield könnten auch interessant werden. Die Bahn ist genau wie Bielefeld 333m lang und hat 49° Kurvenüberhöhung. Ich habe schon die tollen Bilder im Kopf.                             Jungs bleibt bitte dran!


Uwe durfte schon mal kosten.....ich bin soooo neidisch!

Kommentare:

  1. Oh, oh, oh - Dat wird der Knaller. Ein richtiges Boardtrack Oval. Das bollert bestimmt schön.

    AntwortenLöschen
  2. Coool:-) Look forward to see old American Iron on the wooden track!

    AntwortenLöschen
  3. Sverre you have to come down....

    AntwortenLöschen