Dienstag, 21. Februar 2012

Bielefeld Bahnsinn 2012 - oder so einfach geht Spass

Jochen und Uwe haben mir geschrieben und das offizielle Poster übermittelt. Anbei noch der komplette Inhalt ihrer Mail - herzlichen Dank!

"Hallo Freunde der Betonbahn,

unser Web-Designer hat gute Arbeit geleistet : die Einladungen zum


8. Trackracer-Treffen

auf der Radrennbahn in Bielefeld

am 11.August 2012

sind fertig :

Bitte verteilt die Einladungen an Interessenten und stellt sie, wie bisher, in den einschlägigen Internetforen ein.

Bitte auch ein Paar Kopien in Dijon und auf anderen Veranstaltungen verteilen !

Vielen Dank !!!!


In diesem Jahr wird es etwas anders als sonst ablaufen :

der harte Kern und die die dazugehören möchten wird sich wieder am Freitagabend zur gemütlichen Runde auf dem Gelände einfinden.
Am Samstag den 11.8. sind wir wie sonst auf der Bahn.
Am Sonntag den 12.8. findet in diesem Jahr eine große gesponsorte Radsportveranstaltung mit einem Jedermann-Rennen und das Steherrennen statt. Unter anderem war auch Jan Ullrich eingeladen, darf aber nicht starten.

Wir gestalten das Pausenprogramm des Steherrennens mit einigen ausgewählten Maschinen. Hier bitte noch Meldungen, wer dabei sein wird.

Ihr könnt Euch vorstellen, was da los sein wird.
Wir erwarten daher, daß wir am Sonntag nur die Randfiguren sein werden und auch nur eingeschränkt auf die Bahn können.
Deshalb konzentrieren wir uns auf das "freie Training" am 11.8..

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und daß das Wetter wird in diesem Jahr besser als 2011 wird !!!!!!

Denkt bitte auch daran, daß wir schon am 7.7. auf der Holzbahn in Hannover fahren werden.

Bis dahin

Die " Bahnsinnigen "


Jochen Kleine und Uwe Goedereis"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen