Samstag, 7. Juli 2012

Hannover Boardtrack - Splinter Road I


...was soll man sagen? Einfach grandios, die Bilder sagen alles. Die Großen Jungs hatten viel Spass auf der Holzbahn. Aus meiner Sicht ist sie etwas schwieriger zu fahren wie Bielefeld. Das muss wohl an der unterschiedlichen Kurvengeometrie liegen. Teilnehmer waren wieder die üblichen Verdächtigen. Hinzu kam aber noch ein Indian Boardtracker von 1914. Auf die Kürze nur mal diese beiden Fotos - Später mehr. Herzlichen Dank nochmals an die Bahnsinnigen aus BI für diese wunderbare Gelegenheit. Mit dem Wetter haben sie sich auch größte Mühe gegeben - Danke!

Kommentare:

  1. just amazing ..as always
    I would like to have seen live!
    cheers :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann die Bilder kaum erwarten. Hau rein ;-)
    Thomas
    PS: Da hilft auch die geile Mucke nicht...

    AntwortenLöschen