Sonntag, 8. Juli 2012

Hannover Boardtrack - Splinter Road II







Muss erstmal die Bilder auf meinem neuen MAC sichten. Ist doch eine Umstellung wenn man jahrelang MS gewohnt war. Ich hoffe auch Fahrfotos zu bekommen. Fotografen waren ja einige da. Einer von ihnen kam extra mit seinem Begleiter aus Wien angereist. Am Freitag Abend hatten wir in meiner Garage ein Smalltalk about the Vibrations und die eventuellen Ursachen meines Bahnsinns. Ich glaube sie haben sich ein wenig anstecken lassen. Die Beiden hatten vorher noch keine Erfahrung im Umgang mit Bahnsinnsgeschädigten. Auf dem Weg nach H konnte ich die Sache noch ein wenig vertiefen. Hatte ihnen Thomas´ Buch "Flirt mit dem Tod" als Nachtlektüre überlassen. Ich denke die Veranstaltung hat ihnen gefallen. Herzliche Grüße nochmals von dieser Stelle!

FORTSETZUNG FOLGT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen