Montag, 9. Juli 2012

Hannover Boardtrack - Splinter Road III


Stefan "Kujau" Bund hat ein paar Bilder durch seinen Timetunnel geschickt. Bild 1/2/3/5 hat er mir netterweise gesendet. Ja,  wir sind auch gefahren! Das kann mit dem letzten Bild endgültig bewiesen werden - alle 25 Mio. Schrauben mussten danach wieder ein wenig nachgespannt werden. Im nächsten Post gibt es dann noch etwas Maschinenmaterial. Habe leider wieder nicht alle abgelichtet. Bin doch überwiegend mit meiner rollenden Technik beschäftigt. Wenn einer der netten Fotografen etwas liefern möchte ...........       Nein, die 8V - Ovalport ist nicht gestartet worden, da sie erst am Vorabend der Veranstaltung fertig wurde und ich dadurch nichts mehr einstellen konnte.
FORTSETZUNG FOLGT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen