Mittwoch, 11. Juli 2012

Hannover Boardtrack - Splinter Road V

Thomas Trapp hat noch ein schönes Bild nachgeliefert. Damit ist auch endlich mal ein Anderer beim Fahren zu sehen. Konnte mir eine kleine Nachbearbeitung nicht verkneifen. Hoffe, es gefällt.
Ja Harley - Factory Frankfurt - da haben es die Azubis gut. Einen echten 2cam aufbauen! Das ist doch mal was ganz Besonderes. Wir durften in meiner Lehre bei Zeiss in Jena nur Planetarien und son` Zeugs restaurieren -haha. Da kann man ja schon ahnen, was demnächst auf den Track kommt - 74 ci 1929 - hot!

Kommentare:

  1. ... da fehlt die bewegungsunschärfe in der schrift ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic pictures. Wish I could have joined you. The black 2cam above is about what mine will look like finished. Unfortunately mine is only a single cam. Love your blog!

    AntwortenLöschen
  3. @ Brauchi: .....bin ja nur ein Amateur mit Standardwerkzeugen......wo warst Du?
    @Boardtrackfan: ....thanx a lot for your compliments....single cams are fast enough....for driving fast you buy a modern bike.....

    cheers
    Andreas

    AntwortenLöschen
  4. @ Andreas: Ich war nicht da. - Will wieder nach Bielefeld; bei entsprechend Wetter komm' ich dann auch mit 2-On-Board-Kameras :)
    Sollten wir vorher mal schnacken, damit wir auf der Bahn ein paar geile bewegte Bilder einfangen ;)

    AntwortenLöschen