Montag, 13. August 2012

Bielefeld Bahnsinn 2012 - Photos Pt. 3







Alle Fotos wurden freundlichst von Stefan Bund zur Verfügung gestellt. Damit liegen auch die Rechte bei ihm - bitte beachten. Das authentischste Bild für mich ist das mit Jr. Trapp auf der 8V. So sahen die hungrigen Daredevils von damals aus! Unsere meist über 50jährigen satten Hintern sehen da nicht wirklich gut aus! Jochen hat heute noch mal in einer Mail resümiert. Die drei Crashs sollten den übermotivierten Bahnbrennern zu denken geben. Wir müssen nichts mehr beweisen in punkto Speed. Auf den richtigen Fotos sehen alle irre schnell aus! Auch werden in 2013 die 
2 und 4 - Takter im Bahnbetrieb getrennt. Kann ich nur sehr begrüßen. Das nimmt neben der Soundqualitätserhöhung auch den Ehrgeiz heraus, mit einer 2-Taktenden Kekssäge einen 50 jahre älteren Iron Dinosaur mit "Wahnsinniger Geschwindigkeit" zu vernichten. Freut euch alle über die im überregulierten Absurdistan noch bestehende Möglichkeit, Low Budget in optisch passenden Klamotten zu fahren. Der von Jochen und Uwe ermöglichte Easy Way of Bahnsinn soll noch lange anhalten!!!

p.s. schaut für andere Bilder auch mal bei Brauchi´s Bikes und americancycles herein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen