Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hannover Boardtrack Nachlese im "Motorradmagazin"



......erschienen im Heft 12/12 der Österreichischen "Zeitschrift für Lebensfreude auf zwei Rädern" = Motorradmagazin. Dr. Hugo Gold und Martin Datziger hatten im Sommer die weite Reise von Wien nach Hannover trotz unsicherer Wetterlage gewagt. Die beiden supernetten Wiener haben mich in meiner Werkstatt besucht und erlebten dabei den Stapellauf der gerade fertiggestellten 8V HD. Am nächsten Tag fuhren wir dann gemeinsam zur Holzbahn Hannover. Der Ausgang der Veranstaltung ist bekannt. Martin hat phantastische Fotos gemacht und Hugo später den Text dazu. Bin stolz wie Bolle und kann jetzt wieder im Blog damit angeben.

Allen einen Guten Rutsch in´s neue Jahr und immer eine handbreit Asphalt, Beton oder Holz unter dem Gummi ;-)))

Kommentare:

  1. Sehr schön ! Da werde ich mir die Zeitschrift mal besorgen müssen. Wünsche dir und deiner Famileie einen guten Rutsch ! Denke wir sehen uns beim Wintertreffen..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas, auf Dich ist immer Verlass! Weiss noch nicht ob ich es schaffe bis nach Frankfurt. Auf alle Fälle Dir und Deiner Familie alles Gute und auch selbigen Rutsch in 2013

    Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen