Samstag, 15. Dezember 2012

International Bahnsinn

Der Virus verbreitet sich europaweit doch kontinuierlich. Einige Freunde des Ovals, egal ob Beton oder Holz sind durch die kontinuierliche Berichterstattung über die Veranstaltungen in 2012 für 2013 richtig heiß geworden. Da wären Mark und Andy aus Good Old Britannia und Dani aus der Schweiz. Andy hat seinen 15er HD - Boardtracker fast fertig (bin extrem neidisch) und Mark schraubt noch kräftig an seinem Hybrid aus Indian - Fahrgestell und einem 350 sv JAP - Powerplant. Wenn Mark nicht schraubt ist er mit seiner Honda RC 181 auf dem Racetrack unterwegs. Dani kennt bereits das Gefühl in einer Beton Speed Bowl unterwegs zu sein. In Zürich ist die "Offene Rennbahn Oerlikon" auf der Dani mit seiner Indian (leider habe ich kein Bild bekommen;-() schon öfters die Thrills in der Steilwand erfahren konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen