Sonntag, 12. Mai 2013

THE SMELL OF THE AGES IN KASSEL - SCHLAFENDE AUTOMOBILE, SCHÖN UND UNBERÜHRT

"THE INTREPID TEAM" war am Freitag in der für uns sensationellen Präsentation der "SCHLAFENDEN AUTOMOBILE - SCHÖN UND UNBERÜHRT" Eine kleine Auswahl an optischen Eindrücken im Folgenden. Was man aber nicht herüber bringen kann, ist der Duft von ranzigem Öl vermischt mit eingetrockneten Benzinresten, Moder und vielleicht auch von Mäusemumien. Jeder der mal das Glück hatte, einen Scheunen- oder Kellerfund zu zerlegen weiß was ich meine. Wie ich finde eine einmalige Gelegenheit, diese Schätze aus den Speichern der Schlumpf Collection noch ungeschminkt auf sich wirken zu lassen. Auch ein paar Motorräder sind vom PS - Speicher Einbeck zu bewundern. Also besuchen und die Blutdrucktabletten vorher nicht vergessen! Das Team schaut nicht besonders glücklich - Lächeln ist zur Zeit uncool - 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen