Sonntag, 28. Juli 2013

Hannover Boardtrack - Mehr davon.....

 im kühlen Keller am PC hält man es aus. Anbei noch ein paar Bilder, die auch mal anderes Material huldigen als immer nur die selben BTR ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn noch externes Bildmaterial eintrifft lege ich nach.....













 THE SUNBEAM - laut Besitzer, Fahrer und Restaurator.- Richtigstellung - ich kann mir einfach nichts merken - deshalb auch der Blog - Der grosse Preis von Deutschland, der als als Großer Preis von Europa ausgeführt wurde und der eine Woche nach dem Eröffnungsrennen stattfand, wurde mit VERMUTLICH diesem Motorrad unter dem Fahrer Graham Walker mit einem Stundenmittel von 92 km/h gewonnen.
Rennlänge 512 km! - auf dem Nürburgring 1927.
Mehr dazu hier




An dieser Stelle nochmals Ehre meiner One-Man-Crew "All in One" Adrian. Er hat seinen Opi bestens betreut als Copilot im Bus, Mechaniker, Fotograf und Handykorrespondent zur Homebase.

SELBSTANZEIGE!
Mein Therapeut hatte es nach den letzten beiden Vorfällen (Opel Bahn und Bielefelder Nudeltopf) strickt verboten, diesen Neigungen wieder zu verfallen. Ich konnte aber nicht widerstehen, während der Fahrt diese wunderschöne neue Trophäe aus der Bahn zu erbeuten. Bahnsinn ist eben nicht zu therapieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen