Montag, 29. Juli 2013

Hannover Boardtrack - noch mehr davon!

O.K. nun die Profibilder! Manch einer mag denken "immer das gleiche....gähn" uns gefällt es immer wieder die Technik zu beherrschen und die, speziell durch Thomas Bunds letztes Buch "Murderdrome" ausgelösten Vibrations zu spüren. Geht aber nur begrenzt..... Also genießen oder nicht - herzlichen Dank an Stefan Bund und Jörg Pielmann, die kaum weniger geschwitzt haben wie wir. ....und noch ein paar Bilder von CARCO - ebenso großen Dank!

mit echtem Mut zum Schnellfahren.......
CARCO nimmt fahrt auf mit der Sunbeam T.T. 90
Jochen´s Sahnestück

zurechtlegen und dann überholen.....
Super (X) Man






AWD for ever
lange Schatten
Die Steigerung zu Multi ist Multerer

...der AWD - Nachwuchs hat alles im Griff
Uwe auf der mörderschnellen Dürkopp
...wenn man sich erinnert, wie Jochen nach seinem schweren Motorradunfall vor ca. 4 Jahren im Rollstuhl saß ist dieses doch wirklich erstaunlich - nach 50 m lief sie erst! 
fahren kann Jochen natürlich auch!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen