Samstag, 27. Juli 2013

Some like it hot oder Hannover Boardtrack 35°C

....nur auf die Schnelle eine kleine Auswahl von Bildern, die mein Enkel Adrian, wie ich meine, super gemacht hat...











.....wenn ich mich wieder ein wenig auf Normaltemperatur gebracht habe lege ich noch ein paar Bilder nach. Es war jedenfalls Hot Inside And Outside. Spezieller Dank geht nochmals an Jürgen Apel, Uwe Goedereis und Jochen Kleine, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.
Das Motorrad inklusive Fahrer haben wir dann wieder unter der Bahn wohlauf hervor geholt ;-)

Kommentare:

  1. Jau heiß wars - und wie. Aber hat trotzdem Spaß gemacht. Und ich durfte die Erfahrung machen, dass so ne 125iger auch um die Bahn trägt. ;-) Meine Bilder und Blog dauern noch ein biskes. Bin noch im Norden unterwegs. Thomas

    AntwortenLöschen
  2. ja Thomas auf Dich ist wieder Verlass. Danke auch für den Link im Forum. Und Schön war es doch wieder. Ich glaube aber die Bahn hält solche Belastungen nicht mehr oft aus. Damit ist jedes Bild wichtig.

    Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen