Donnerstag, 21. November 2013

Bahnsinn goes JAPAN - Frank's Artikel in "VINTAGE LIVE"


Fotograf und Autor Frank K. hat für die vierteljährlich in Japan erscheinende Zeitschrift "VINTAGE LIVE" Bilder und Text von unserem Meeting auf dem Board Track Hannover abgeliefert. An dieser Stelle herzlichen Dank für die freundliche Bereitstellung der Bilder für den Blog. Mit dem Text können sicher nur die Wenigsten etwas anfangen. Es ist aber immer wieder eine große Freude für alle Beteiligten, sich in den Medien wieder zu finden. Besonders wenn es über so professionelle Fotos geschieht. Ganz besonders freut mich immer, wenn dabei die historischen Wurzeln mit dargestellt werden. Den meisten Betrachtern der aktuellen Bilder bleibt sonst verborgen, dass weder Maschinen noch Outfit der Phantasie entsprungen sind.
Der Thüringer ist natürlich wieder besonders stolz, so weite Verbreitung gemeinsam mit den anderen Bahnsinnigen zu erfahren.

 Tokio, Paris, L.A., Sao Paulo, Hannover, Bielefeld, Witzenhausen ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen