Montag, 12. September 2016

BIELEFELD SAUCER 2016 - HOT!

Es war wie immer - einfach easy - ohne "Orgastress" und profilneurotische Pokal- und Punktejäger. Die überschaubare Teilnehmerzahl, Vernunft selbiger bei Benutzung der Bahn und nicht zuletzt die lockere Art der beiden Organisatoren Uwe und Jochen machten dieses Picknick auf dem gepflegten Infield der Speedbowl möglich. Herzlichsten Dank natürlich auch an alle, die zum Erhalt dieses Denkmals beitragen. Ein Förderverein zum Erhalt der Rennbahn und Belebung mit Veranstaltungen trägt dazu entscheidend bei.
Da ich die Bildberichterstattung meinen Enkeln Maja und Adrian überlassen habe, sind in diesem Beitrag nur die "schnellen" Smartphonebilder von Maja's Lieblingsrennfahrern. Mehr, und wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war - auch ein Video kommen noch von Adrian und seinem Freund Tristan.
li. Nicolas (Frankenstein Racing) 1200 km Anreise aus Frankreich und sein WL - Racer
THE BIG THREE - HD, EXCELSIOR, INDIAN
Vom Schatten überholt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen