Donnerstag, 2. Februar 2017

Reichelsdorfer Keller Nürnberg - The Race


Am 27.05.2017 wird sich wieder eine kleine Schar von Oval Junkies auf der traditionsreichen sich noch im Originalzustand befindlichen 400 m Bahn in Nürnberg treffen. Rahmen wird dabei die Bayerische Stehermeisterschaft und der Tag der offenen Rennbahn sein.
Ich bin dort noch nicht gefahren aber 67 m länger und gut 50 Jahre älter als Bielefeld haben ihren eigenen Reiz. Genaueres zur Geschichte der Bahn findet man auf der Internetseite. Nach jetzigem Stand werden wir wohl am Vormittag Gelegenheit bekommen, ein paar Runden zu drehen.

Die Glücklichen die das Buch "Flirt mit dem Tod" von T. Bund gekauft haben, können vorab mit Bildern und Text in die Geschichte des Kellers eintauchen. Leider ist das Buch für jetzt erst interessierte Leser vergriffen. Ein Trost: .... das noch bessere Nachfolgebuch "Murderdrome" ist noch! erhältlich. Also nicht wieder zu spät entscheiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen